ALTECH/SATO eine erfolgreiche Partnerschaft

Das Unternehmen ALTECH srl aus Bareggio (MI) hat vor Kurzem die renommierte Bescheinigung als SATO Premier Business Partner erhalten, eine verdiente Auszeichnung, die der bekannte japanische Hersteller der italienischen Gesellschaft nach 25 Jahren enger Zusammenarbeit zuerkannt hat.

ALTECH/SATO eine erfolgreiche Partnerschaft

Eine Beziehung, die es dem Unternehmen ALTECH möglich gemacht hat, die Einheit ALcode zu entwickeln: Systeme für Druck und Applikation in Echtzeit, die auf dem Einsatz von Thermotransferdruckereinheiten – SATO Print Engine – basieren, die im Laufe der Zeit zum Standard auf dem Markt der Identifikation mittels Selbstklebeetiketten geworden sind.

Die ALcode-Einheiten haben es dem Unternehmen ALTECH ermöglicht,  auf dem Sektor der automatischen Codierung und Identifizierung von Materialen mit Barcode eine führende Stellung in Europa einzunehmen. Die Etikettierung von Verbrauchsgütern (Lebensmittel, Getränke, kosmetische, chemische, pharmazeutische Artikel…) – vor allem jene für den org. EH – findet verbreitete Verwendung am Ende der Produktionsprozesse sowie während aller Phasen der anschließenden Zusammenstellung; vom einzelnen Produkt, bis hin zum Karton, Bündel oder zur Palette – der Vertriebsfluss erfordert eine konstante Rückverfolgbarkeit zum Schutz des Verbrauchers und zur Einhaltung der gesetzlichen Vorschriften.

Das Unternehmen ALTECH ist führend in der Planung und im Bau von Selbstklebeetikettiersystemen, die über ein Netzwerk von zusätzlichen und qualifizierten Vertriebshändlern weltweit vertrieben werden, die auch für die Beratung und den Kundendienst zuständig sind.