ALTECH erobert den deutschen Markt

Der deutsche Markt für Verpackungsmaschinen ist einer der fortschrittlichsten und konkurrenzfähigsten Märkte der Welt. Er ist im Bereich Automatisierungstechnik bekannt für  gute Ausführung und solide Konstruktion von Anlagen.

Herbert Salzmann - ALTECH Sales Manager

Wir als italienisches Unternehmen stehen im High Tech Bereich auf den internationalen Märkten täglich in Konkurrenz – manchmal gewinnen wir, manchmal verlieren wir.

ALTECH hat die Entscheidung getroffen, sich der Herausforderung dieses Wettbewerbs auch auf dem deutschen Markt mit großer Entschlossenheit zu stellen. In Deutschland arbeitet ALTECH bereits mit einigen qualifizierten Vertriebspartnern zusammen. Das Unternehmen hat eine Reihe von Aktionen gestartet, um seine Präsenz in Deutschland auszubauen

•  ALTECH hat ein Büro in Lübeck eröffnet. Als Sales Manager fungiert hier Herbert Salzmann der über große Erfahrung in diesem Produktbereich verfügt. Er wird das bestehende Netzwerk unterstützen und ausbauen, sowie unsere Vertriebspartner im Bereich Fort- und Weiterbildung bezogen auf technologische Entwicklungen im Etikettiersektor informieren. Darüber hinaus wird er sie als fachkundiger Berater bei der Bewältigung von kaufmännischen Problemen in Zusammenarbeit mit der Geschäftsführung in Bareggio (MI) unterstützen.
  • ALTECH hat eine deutsche Version seiner website angefertigt: http://de.altech.it.Hier können sich Kunden über die gesamte Produktpalette informieren. Außerdem stellt die Seite Neuigkeiten, Produktpräsentationen, Fallstudien und Sonderlösungen vor.
  • ALTECH ist wie immer auch 2017 auf der Interpack (4.-10.Mai) in Düsseldorf  vertreten. Zu sehen sein wird ein breites Angebot von Etikettiersystemen, zur Dekoration, Siegelung und Identifikation von Produkten und Werkstoffen mithilfe von Haftklebe-Etiketten .
  • ALTECH ist zu finden in der Halle 12. Stand B 23.

ALTECH srl ist ein führendes Unternehmen im Bereich Etikettierung / Materialkennzeichnung und Identifikationssysteme. ALTECH arbeitet weltweit mit 80 Vertriebspartnern und Tochtergesellschaften. Firmensitz: Viale De Gasperi, 72 - 20010 Bareggio (MI), Italien.