WEIHNACHTSSCHLIESSUNG VOM 23. DEZEMBER BIS ZUM 2. JANUAR
Wir informieren Sie darüber, dass unsere Büros vom 23. Dezember 2023 bis zum 1. Januar 2024 geschlossen bleiben
Ausgezeichnete Resonanz für ALTECH UK auf der PPMA Show 2023 Ausgezeichnete Resonanz für ALTECH UK auf der PPMA Show 2023

Jedes Jahr nimmt ALTECH direkt oder über Vertriebspartner an zahlreichen Messen und Ausstellungen im Bereich Verpackung und Verarbeitung teil.

SOMMERSCHLIESSUNG VOM 14. BIS 18. AUGUST 2023

Wir informieren Sie, dass unser Unternehmen für eine Woche vom 14. bis einschließlich 18. August (Woche 33) für Sommerferien offiziell geschlossen bleibt. Während des gesamten Augustzeitraums, insbesondere in den Wochen 32 und 34, wird unsere Produktion aufgrund der geringen Belegschaft nicht voll ausgelastet sein.

Das Team von ALTECH wünscht Ihnen einen schönen Urlaub!

ALTECH feiert 30-jähriges Jubiläum ALTECH feiert 30-jähriges Jubiläum

30 Jahre Erfahrung und kontinuierliche technologische Innovation in der Herstellung von industriellen Etikettiermaschinen

ALTECH eröffnet die neue Zentrale ALTECH eröffnet die neue Zentrale

ALTECH, der führende Hersteller von Etikettiermaschinen, gibt die Eröffnung seiner neuen Produktionsstätte bekannt.

Print Apply System Neues Print-Apply-System – präsentiert auf der IPACK-IMA 2018

Traditionsgemäß hat ALTECH auch in diesem Jahr an der Ipack Ima 2018 teilgenommen, der wichtigen Messe, die den Processing- und Packaging-Technologien gewidmet ist und vom 29. Mai bis zum 1. Juni in Mailand veranstaltet wurde.

ALTECH/SATO eine erfolgreiche Partnerschaft ALTECH/SATO eine erfolgreiche Partnerschaft

Das Unternehmen ALTECH srl aus Bareggio (MI) hat vor Kurzem die renommierte Bescheinigung als SATO Premier Business Partner erhalten, eine verdiente Auszeichnung, die der bekannte japanische Hersteller der italienischen Gesellschaft nach 25 Jahren enger Zusammenarbeit zuerkannt hat.

ALTECH INTERPACK 2017 Die Teilnahme an der Interpack 2017 verlief sehr positiv

Auch in diesem Jahr haben wir mit absolut positiver Bestätigung an der Messe Interpack teilgenommen.

Automatische Etikettiermaschine  für Kosmetik Automatische Etikettiermaschine für Kosmetik

Für Kosmetikprodukte, die durch die verschiedensten und ansprechendsten Formen charakterisiert sind, präsentiert ALTECH ein lineares System, das eigens dafür entwickelt wurde: ALline E/C.

Herbert Salzmann - ALTECH Sales Manager ALTECH erobert den deutschen Markt

Der deutsche Markt für Verpackungsmaschinen ist einer der fortschrittlichsten und konkurrenzfähigsten Märkte der Welt. Er ist im Bereich Automatisierungstechnik bekannt für  gute Ausführung und solide Konstruktion von Anlagen.

Print & Apply Das Unternehmen SATO gewinnt den Preis CRM Best Practice Award 2016

Das japanische Unternehmen SATO ist Weltmarktführer bei Thermotransferdruckern für den Sektor der automatischen Identifizierung und Codierung.

INTERPACK 2017 - ALTECH INTERPACK 2017

ALTECH an der Messe Interpack vom 4.-10. Mai 2017 in Düsseldorf

Pack Expo Chicago 2016 Pack Expo Chicago 2016

Nach den zahllosen weltweiten Messereisen, wo die Produkte ausgestellt wurden, bereitet sich ALTECH nun auf die direkte Teilnahme am wichtigsten internationalen Salon für Maschinen und Materialien für Packaging und Verpackung vor: Die Pack Expo 2016, die vom 6. bis zum 9. November in Chicago abgehalten wird.

Ein Vierteljahrhundert ALTECH Ein Vierteljahrhundert ALTECH

Heuer feiert ALTECH sein 25-jähriges Bestehen und es gibt keine bessere Art zu feiern, als die seit dem Entstehen des Unternehmens im September 1991 bis heute erzielten Ergebnisse darzulegen.

Beachtliches Publikumsinteresse auf der Propak Africa 2016 für die Etikettiermaschinen von ALTECH Beachtliches Publikumsinteresse auf der Propak Africa 2016 für die Etikettiermaschinen von ALTECH

Auf der wichtigsten afrikanischen Veranstaltung, der Propak Africa, die heuer vom 15. bis 18. März in Johannesburg veranstaltet wurde, waren die Etikettier- und Identifikationssysteme von ALTECH ausgestellt.

Neues ALTECH Zubehör : dispenser, aufwickler Neues ALTECH Zubehör : dispenser, aufwickler

Das ALTECH-Angebot zeichnet sich durch ein vielfältiges Spektrum an Etikettiersystemen mit selbstklebenden Etiketten aus: ....

Neu und halbautomatisch für flache Produkte Neu und halbautomatisch für flache Produkte

Nach eingehenden Versuchen hat ALTECH die Produktion einer neuen halbautomatischen Etikettiermaschine für flache Produkte gestartet (ALmatic E), die sich nun zum speziellen Vorgängermodell für zylindrische Produkte gesellt (ALmatic C).

Innovation von Etikettiersysteme ALTECH im Dienste des Pharmasektors Innovation von Etikettiersysteme ALTECH im Dienste des Pharmasektors

Die Applikation von Etiketten auf den Packungen pharmazeutischer Produkte stellt spezielle Problematiken, die ALTECH mit der kontinuierlichen technologischen Innovation der Linie ALpharma in Angriff nimmt.

Lebensmittel und Getränke: Neue Normen für EU-Etiketten Lebensmittel und Getränke: Neue Normen für EU-Etiketten

Seit dem 13. Dezember 2014 ist die Umsetzung der Gemeinschaftsverordnung 1169/2011 in Kraft, die die Lebensmittel- und Getränkeetikettierung in den EU-Ländern vereinheitlicht. Der Handelstreibende oder der Importeur sind verantwortlich für die Informationen auf der Etikette

ALTECH Etikettiermaschinen auf der Pack Expo 2014 in Chicago ALTECH Etikettiermaschinen auf der Pack Expo 2014 in Chicago

Die Veranstaltung der Pack Expo in Chicago (2. – 5. November) hat Zeugnis vom Wiedererwachen der amerikanischen Wirtschaft gegeben, einen Markt, auf dem ALTECH mit Erfolg investiert.