Beachtliches Publikumsinteresse auf der Propak Africa 2016 für die Etikettiermaschinen von ALTECH

Auf der wichtigsten afrikanischen Veranstaltung, der Propak Africa, die heuer vom 15. bis 18. März in Johannesburg veranstaltet wurde, waren die Etikettier- und Identifikationssysteme von ALTECH ausgestellt.

Die Propak Africa ist ein renommierter Salon, der den Industriemaschinen für Verpackung und Etikettierung gewidmet ist sowie die größte und wichtigste Handelsmesse des gesamten afrikanischen Kontinentes (die jährlich abgehalten wird), nicht nur in Größe und Zahlen, sondern auch wegen der Qualität der Produkte, die von den Unternehmen und Vertriebsgesellschaften ausgestellt werden.

In diesem Kontext durften natürlich die Systeme von ALTECH, die wegen Ihrer Leistungsstärke und der Qualität nunmehr weltweit bekannt sind, nicht fehlen. Es waren einige Konfigurationsmöglichkeiten ausgstellt:

- Das einfache, komplette und wirtschaftliche System ALbelt für die Applikation von Rundum-Etiketten auf Flaschen und zylindrischen Flakons. Diese besondere Struktur ist derart konzipiert, dass sie mit allen verschiedenen Etikettiermaschinen-Konfigurationen kompatibel sind, die von ALTECH hergestellt werden, sodass komplexe, anpassungsfähige und veränderbare Modelle angeboten werden können.

- ALstep S, ein günstiger Kopf für die Etikettierung im oberen Bereich verpackter Produkte, der mit einem Thermotransfer-Markierungsgerät für den Überdruck verschiedenster Daten wie Ablaufdatum, Charge und verschiedener Nummerierungen ausgestattet ist.

Während der gesamten Ausstellungszeit konnten sich die Besucher von der Wirksamkeit dieser Systeme überzeugen und erhielten nützliche Tipps in Bezug auf die Wahl der geeignetsten Lösung, um bestimmte Probleme bei der Etikettierung zu lösen.

Nach dieser Messe, auf der viele neue und interessante Kontakte geknüpft wurden, wird das Unternehmen ALTECH während des gesamten Jahres 2016 auch weiterhin unterwegs sein; der nächste Termin ist die Veranstaltung LABEL&PRINT, die in vom 6. bis 7. April in Zürich (Schweiz) auf dem Programm steht.