Das Unternehmen SATO gewinnt den Preis CRM Best Practice Award 2016

Das japanische Unternehmen SATO ist Weltmarktführer bei Thermotransferdruckern für den Sektor der automatischen Identifizierung und Codierung.

Print & Apply

Nach der Verleihung des Good Design Award 2015 für die gute Verwendbarkeit und Zweckmäßigkeit wurden die Drucker SATO im Jahr 2016 außerdem noch mit dem Best Practice Award ausgezeichnet, der an jene innovative Unternehmen verliehen wird, die Betriebsstrategien anwenden, die sich auf den Kunden konzentrieren und die auf Informatiksysteme zurückgreifen, um das Verhältnis zwischen den Kunden und dem Unternehmen selbst zu pflegen.

SATO wurde wegen des cloud-basierenden Kundenservices ausgezeichnet. Dieser Wartungsservice bietet das ganze Jahr über rund um die Uhr Support und löst Probleme, bevor diese sich zeigen und die Verwendung der Maschinen verhindern. Dadurch ist es für die Kunden möglich, die Stillstandzeiten der Maschinen zu eliminieren.

ALTECH ist stolz auf die mit SATO bestehende Partnerschaft. Die Thermotransferdruckermodule dieses Unternehmens werden auf den Print & Apply-Einheiten der Serie ALcode für die Etikettierung und Identifizierung von Dosen, Säcken und Paletten in Echtzeit verwendet oder werden direkt auf den ALstep- und ALritma-Etikettierköpfen montiert – für alle Produkte, die codiert werden müssen.

ALTECH ist offizieller Vertriebshändler von SATO in Italien und kümmert sich außerdem um den Vertrieb verschiedener Thermotransferdruckermodelle auf dem gesamten nationalen Gebiet und gewährleistet auch einen vollständigen Kundenservice.

Alle SATO-Drucker werden mit Software-Paketen NiceLabel geliefert, die eine perfekte Handhabung der Daten und Parameter für den Druck der Etiketten ermöglichen.